Sitzung
AVR/038/2008
Gremium
Ausschuss Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen
Raum
Rathaus Spanischer Bau, Theodor-Heuss-Saal, Raum-Nr. A 119
Zeit
16:30-17:00

Zusatz:
Die Vorlage wurde mit Schreiben vom 29.01.2008 umgedruckt und verteilt. Ich bitte, sie zur Sitzung bereit zu halten.

Beschluss: ungeändert beschlossen

Zusatz:
Die Vorlage wurde mit Schreiben vom 18.02.2008 umgedruckt und verteilt. Ich bitte, sie zur Sitzung bereit zu halten.

Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss: ungeändert beschlossen

Zusatz:
Die Vorlagen 3.1-3.4 wurden zur AVR-Sitzung am 19.05.2008 umgedruckt und verteilt. Ich bitte, sie zur Sitzung bereit zu halten.

Beschluss: ungeändert beschlossen

Zusatz:
Die Vorlage wurde mit Schreiben vom 21.04.2008 umgedruckt und verteilt. Ich bitte, sie zur Sitzung bereit zu halten.

Beschluss: ungeändert beschlossen

Zusatz:
Die Vorlage wurde mit Schreiben vom 14.05.2008 umgedruckt und verteilt. Ich bitte, sie zur Sitzung bereit zu halten.

Beschluss: geändert beschlossen

Beschluss: ungeändert beschlossen