Sitzung
WA/0050/2020
Gremium
Wirtschaftsausschuss
Raum
Rathaus Spanischer Bau, Theo-Burauen-Saal (Raum-Nr. B 121)
Zeit
17:05-19:00

Zusatz: (Zugesetzt)

Beschluss: Kenntnis genommen

Zusatz: - Tischvorlage -

Beschluss: zurückgestellt

Zusatz: (Der Ergänzungsantrag wurde zur Sitzung am 21.11.2019 versendet. Ich bitte die Unterlagen bereitzuhalten.)
- zurückgezogen -

Beschluss: zurückgestellt

Zusatz: (Zugesetzt)

Beschluss: Kenntnis genommen

Zusatz: (Zugesetzt)

Beschluss: Kenntnis genommen

Zusatz: (Beantwortung einer Anfrage aus dem Stadtentwicklungsausschuss zur Information des Wirtschaftsausschusses.)

Beschluss: Kenntnis genommen

Zusatz: (Die Mitteilung wurde mit Sammelumdruck vom 25.10.2019 versendet. Ich bitte die Unterlagen bereitzuhalten. Beantwortung einer Anfrage aus dem Integrationsrat zur Information des Wirtschaftsausschusses.)

Beschluss: Kenntnis genommen