Sitzung
UGG/040/2009
Gremium
Ausschuss Umwelt, Gesundheit und Grün
Raum
Rathaus Spanischer Bau, Theo-Burauen-Saal (Raum-Nr. B 121)
Zeit
14:00-17:53

Beschluss: Kenntnis genommen

Beschluss: Kenntnis genommen

Beschluss: Kenntnis genommen

Beschluss: ungeändert beschlossen

Zusatz: Die Beschlussvorlage wurde mit Sammelumdruck vom 18.02.2009 zugestellt. Ich bitte, sie zur aktuellen Sitzung bereit zu halten. Als Anlage wurde ein Auszug aus dem Entwurf der Niederschrift des Ausschusses Soziales und Senioren v. 05.03.09 zugestellt.

Beschluss: ungeändert beschlossen

Zusatz: Die Beschlussvorlage wurde mit Sammelumdruck vom 19.02.2009 zugestellt. Zugestellt wurden außerdem: Auszüge Niederschrift des Ausschusses Soziales und Senioren v. 05.03.09 und des Integrationsrates v. 03.03.09.

Beschluss: geändert beschlossen

Vorlage: 0779/2009

Zusatz: Die Beschlussvorlage wurde zugestellt.

Beschluss: ungeändert beschlossen

Zusatz: Die Mitteilung der Verwaltung wurde zur Sitzung am 29.01.2009 zugestellt. Auszüge aus den Niederschriften des Ausschusses Anregungen und Beschwerden wurden nachträglich zugestellt. Ich bitte, alle Unterlagen zur aktuellen Sitzung bereit zu halten.

Beschluss: Kenntnis genommen

Beschluss: Kenntnis genommen

Beschluss: Kenntnis genommen

Zusatz: Als Anlagen 5 und 6 wurden ein Auszug aus der Niederschrift der BV Lindenthal vom 12.02. und eine Stellungnahme der Verwaltung hierzu als Tischvorlagen umgedruckt.

Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss: ungeändert beschlossen

Zusatz: Die Beschlussvorlage wurde mit Sammelumdruck v. 13.02.2009 zugestellt. Ich bitte, sie zur aktuellen Sitzung bereit zu halten.

Beschluss: ungeändert beschlossen

Zusatz: Die Beschlussvorlage wurde mit Sammelumdruck v. 28.01.2009 zugestellt. Ich bitte, sie zur aktuellen Sitzung bereit zu halten.

Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss: ungeändert beschlossen

Zusatz: Die Beschlussvorlage wurde zugestellt.

Beschluss: ungeändert beschlossen

Zusatz: Die Beschlussvorlage wurde zugestellt.

Beschluss: ohne Votum in nachfolgende Gremien

Zusatz: Tischvorlage

Beschluss: ungeändert beschlossen

Zusatz: Die Beschlussvorlage wurde mit Sammelumdruck v. 13.01.2009 zugestellt. Als Anlage 7 wurde ein Auszug aus der Sitzung des StEA vom 05.03. umgedruckt (Tischvorlage).

Beschluss: ungeändert beschlossen

Zusatz: Die Beschlussvorlage wurde mit Sammelumdruck v. 21.01.2009 sowie Anlage 3 als Ergänzung am 09.02.2009 zugestellt. Als Anlage 4 wurde ein Auszug aus der Sitzung des StEA vom 05.03. umgedruckt (Tischvorlage).

Beschluss: ohne Votum in nachfolgende Gremien

Zusatz: Die Beschlussvorlage wurde mit Sammelumdruck v. 15.01.2009 zugestellt. Folgende Anlagen wurden umgedruckt: Anlage 9 - Stellungnahme der Verwaltung zum Beschluss der BV 2 (zugestellt), Anlage 10 - Auszug aus StEA-Sitzung v. 05.03. (Tischvorlage)

Beschluss: ungeändert beschlossen

Zusatz: Die Beschlussvorlage wurde mit Sammelumdruck vom 02.03.2009 zugestellt. Als Anlage 8 wurde ein Auszug aus dem StEA vom 05.03.09 als Tischvorlage umgedruckt.

Beschluss: ungeändert beschlossen

Zusatz: Tischvorlage

Beschluss: Kenntnis genommen

Beschluss: Kenntnis genommen

Zusatz: Die Mitteilung wurde zugestellt.

Beschluss: Kenntnis genommen

Zusatz: Die Mitteilung wurde als Sammelumdruck vom 05.03.2009 zugestellt.

Beschluss: Kenntnis genommen

Zusatz: Die Mitteilung wurde am 06.03.2009 zugestellt.

Beschluss: Kenntnis genommen