Sitzung
AVR/0036/2012
Gremium
Ausschuss Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen / Vergabe / Internationales
Raum
Historisches Rathaus, Konrad-Adenauer Saal, Raum-Nr. 1.18
Zeit
14:00-14:50

Beschluss: Kenntnis genommen

Beschluss: Kenntnis genommen

Beschluss: Kenntnis genommen

Zusatz: Die Vorlage wurde mit Schreiben vom 09.01.2012 umgedruckt und verteilt. Ich bitte, diese zur Sitzung bereit zu halten.

Beschluss: ungeändert beschlossen

Zusatz: Die Vorlage wurde mit Schreiben vom 05.01.2012 umgedruckt und verteilt. Ich bitte, diese zur Sitzung bereit zu halten.

Beschluss: ungeändert beschlossen

Zusatz: Die Vorlage wurde mit Schreiben vom 18.01.2012 umgedruckt und verteilt. Ich bitte, diese zur Sitzung bereit zu halten.

Beschluss: zurückgestellt

Zusatz: Die Vorlage wurde bereits zur Sitzung am 06.02.2012 umgedruckt und verteilt. Ich bitte, diese zur Sitzung bereit zu halten.

Beschluss: ungeändert beschlossen