Rechnungsprüfungsausschuss - 02.12.2010 - 17:00-18:15


Sitzung
RPA/0008/2010
Gremium
Rechnungsprüfungsausschuss
Raum
Rathaus Spanischer Bau, Theo-Burauen-Saal (Raum-Nr. B 121)
Datum
02.12.2010
Zeit
17:00-18:15

Öffentlicher Teil:

Ö 1 
Ö 2

Beantwortung von Anfragen aus früheren Sitzungen

 
Ö 2.1 4662/2010
Ö 2.2 4817/2010
Ö 3 
Ö 4

Anfragen gemäß § 4 der Geschäftsordnung des Rates und der Bezirksvertretungen

 
Ö 4.1AN/2231/2010
Ö 5

Beschlussvorlagen

 
Ö 5.1 4405/2010
Ö 6 
Ö 7 
Ö 8 

Nicht öffentlicher Teil:

N 9

Beantwortung von Anfragen aus früheren Sitzungen

 
N 9.1

Nachtrag: 17.11.2010
Zinsen nach § 233a AO im Veränderungsnachweis 2 des Hpl.-Entwurfs 2010/2011

 
N 9.2

Nachtrag: 24.11.2010
Prüfbericht Teilsanierung Kreuzgasse - DS 0649/2010

 
N 9.3

Nachtrag: 29.11.2010
Prüfung der Eröffnungsbilanz .- 4. Zwischenbericht

 
N 10

Anträge gemäß § 3 der Geschäftsordnung des Rates und der Bezirksvertretungen

 
N 11

Anfragen gemäß § 4 der Geschäftsordnung des Rates und der Bezirksvertretungen

 
N 12

Beschlussvorlagen

 
N 12.1

Prüfbericht über die Organisation und Durchführung des Aufgrabungskontrollmanagements bei 66- Amt für Straßen und Verkehrstechnik

 
N

Aufbau des Aufgrabungskontrollmanagements

 
N 12.2

Prüfung Abfallsammlung und -entsorgung auf städtischen Friedhöfen bei 67 - Amt für Landschaftspflege und Grünflächen

 
N

Prüfbericht zur Abfallsammlung und -entsorgung auf städtischen Friedhöfen bei 67 - Amt für Landschaftspflege und Grünflächen

 
N 12.3

Prüfung Festsetzung und Erhebung von Ausgleichsbeträgen bei 15 - Amt für Stadtentwicklung und Statistik

 
N

Stellungnahme zum Prüfbericht 141/1 des Rechnungsprüfungsamtes vom 04.11.2010

 
N 12.4

Abberufung mehrerer Prüfer des Rechnungsprüfungsamtes

 
N 13

Sachstandsberichte zu Prüfungen

 
N 13.1

Prüfung des ordnungsgemäßen und sicheren Einsatzes der Informationsverarbeitung

 
N 13.2

Prüfung der Eröffnungsbilanz - 5. Zwischenbericht

 
N 13.3

Mitteilung über die durchgeführten Ortsbesichtigungen der Prüferinnen und Prüfer der Technischen Abteilung des RPA im 1. Halbjahr 2010

 
N 13.4

Belegprüfung bei 42 - Amt für Weiterbildung

 
N 13.5

Prüfung über einen Abgleich der zahlungswirksamen Sollarbeitszeit in SAP HR und der im Arbeitszeiterfassungssystem INTRAS 2000/Zeiterfassung hinterlegten Sollarbeitszeit Rechnungsprüfungsausschuss 06.05.2010, TOP 12.1

 
N 13.6

Prüfbericht Vergabe der Verwaltung von Atelierräumen sowie Gewährung von Investitionskostenzuschüssen zum Ausbau von Atelierräumen hier: Subventionsbericht 2009 Rechnungsprüfungsausschuss 24.01.2008, TOP 13.1

 
N 13.7

Prüfung der durch 26 - Gebäudewirtschaft der Stadt Köln geleisteten Abführung an den städtischen Haushalt, hier: Laufende Berichterstattung über die Finanzierung der Abführung an den städtischen Haushalt - Jahresbericht 2009 Rechnungsprüfungsausschu

 
N 14

Mitteilungen

 
N 14.1

Mitteilung über vergebene Aufträge im Zusammenhang mit PFT-Belastungen im Grundwasser Rechnungsprüfungsausschuss 05.10.2010, TOP 14.1, Herr Schöppe

 
N 15

Beratungsergebnisse der Fachausschüsse

 
N 16

Anfragen