Beschluss:
In Umsetzung des
Ratsbeschlusses vom 24.11.2011 über die Sanierung der Bühnen am Offenbachplatz
(3570/2011) erklärt der Betriebsausschuss Bühnen der Stadt Köln, dass
Vergabeentscheidungen mit einem Wert von über 125.000 Euro im Einzelfall
Geschäfte der laufenden Betriebsführung sind, wenn
-
die Vergabeentscheidung den Vorgaben des Ratsbeschlusses über die
Sanierung der Bühnen am Offenbachplatz (3570/2011) entspricht, sich
insbesondere im Rahmen des vorgegebenen Budgets von 253 Mio. Euro bewegt und
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die gesetzlichen und städtischen Regelungen über Vergaben eingehalten
werden.
Der Betriebsausschuss
Bühnen der Stadt Köln behält sich die Entscheidung über Vertragsabschlüsse der
vorgenannten Art im Einzelfall vor (Rückholrecht des Ausschusses).
Die eigenbetriebsähnliche
Einrichtung berichtet dem Betriebsausschuss Bühnen der Stadt Köln regelmäßig
über anstehende und getätigte Vergabeentscheidungen.
Abstimmungsergebnis:
Einstimmig zugestimmt.