TOP Ö 1: Asien-Tournee 2014 des Gürzenich-Orchesters Köln

Nachtrag: 12.07.2013

Zusatz: Tischvorlage

Beschluss: geändert beschlossen

Beschluss:

Der Betriebsausschuss Gürzenich-Orchester der Stadt Köln beauftragt die eigenbetriebsähnliche Einrichtung Gürzenich-Orchester mit der Durchführung des Projekts „Asien-Tournee 2014“ auf der Grundlage der hier vorgelegten Planung.

Er erkennt den Bedarf für die Beauftragung von geeigneten Dienstleistern für „Flüge/Transfers“ und „Cargo“ laut beiliegendem Finanzplan an und beauftragt das Gürzenich-Orchester, die erforderlichen Ausschreibungen vorzunehmen.

Er beauftragt die Einrichtung ferner zum Abschluss entsprechender Verträge mit den Agenturen „ica artists management“ und „Wu Promotion Co. Ltd.“ sowie „Hong Kong Arts Festival Society Ltd“.

Eventuelle Verluste, die nicht in der Rücklage gedeckt werden, sind innerhalb der nächsten 5 Jahre aus dem eigenen Budget auszugleichen.

 


Abstimmungsergebnis:

Einstimmig zugestimmt.