Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss:

Der Jugendhilfeausschuss – Ausschuss für Kinder, Jugend und Familie – beschließt, vorbehaltlich des Inkrafttretens der Haushaltssatzung, eine Summe in Höhe von 109.250,00 Euro für das Familienhaus Buchforst des Trägers „Der Sommerberg – AWO Betriebsgesellschaft mbH“ und eine Summe in Höhe von 109.250,00 Euro für den Familien- und Nachbarschaftstreff Ossendorfpark des Trägers „Sozialdienst Katholischer Männer Köln e.V.“ im Rahmen der zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel zu gewähren.

Die Mittel stehen im Teilergebnisplan 0606, Hilfe für junge Menschen und ihre Familien, Teilplanzeile 15 (Transferaufwendungen), zur Verfügung.

 


Abstimmungsergebnis:

·        12 Zustimmungen: SPD-Fraktion (3), CDU-Fraktion (1), Bündnis 90/ Die Grünen (2),
FDP-Fraktion (1), Fraktion Die Linke. (1), Caritasverband (1), Der Paritätische (1), SJD Die Falken (1), SKF (1)

·        keine Gegenstimmen

·        keine Enthaltungen

Einstimmig zugestimmt.

 

Anmerkungen:
Frau Kupferer und ihre Vertreterin Frau Weber (Sportjugend) sowie Herr Kienitz und seine Vertreterin Frau Bröhl (CDU) waren weder bei der Beratung, noch bei der Beschlussfassung zu diesem Tagesordnungspunkt anwesend.
Frau Volland-Dörmann (AWO) hat weder an der Beratung, noch an der Beschlussfassung zu diesem Tagesordnungspunkt teilgenommen (Befangenheit).