8.1 Sportschützengesellschaft Köln-Ostheim 1963 e.V. – Grundstück für neuen Schießstand:

RM Pohl und RM Köhler weisen auf eine diesbezügliche Mitteilung der Verwaltung für die morgige Sitzung der Bezirksvertretung Kalk hin. Die Nachfrage von RM Pohl, wann der Pachtvertrag geschlossen wurde und wann er endet, wird die Verwaltung bis zur morgigen Sitzung der Bezirksvertretung beantworten. RM Köhler weist auf die finanzielle und bauliche Unterstützung des SSV Ostheim in der Vergangenheit hin und bittet die Verwaltung, alles dafür zu tun, dass die Grundstückslösung für die Sportschützen auf der Sportanlage Servatiusstr. einvernehmlich gelingt. Herr Sanden erklärt, dass die noch laufenden Gespräche mit Sportschützen und Fußballverein genau in diese Richtung zielen. RM Köhler und RM Kron danken der Verwaltung für die Informationen und den Einsatz für eine einvernehmliche Problemlösung.

 

RM Kron schließt die Sitzung und dankt allen Mitgliedern des Ausschusses und der Verwaltung für die konstruktive und lösungsorientierte Zusammenarbeit in der Wahlperiode, insbesondere aber auch den Ausschussmitgliedern, die in der kommenden Wahlperiode nicht mehr kandidieren. Frau Dr. Klein dankt auch im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sportverwaltung für die gute Zusammenarbeit in der abgelaufenen Wahlperiode und wünscht allen Wahlkämpfern viel Erfolg. Sie wünscht den Ausschussmitgliedern, die nicht mehr kandidieren, eine gute und gesunde Zukunft und stellt fest, dass der Sportausschuss in den vergangenen fünf Jahren viel Positives für den Sport in Köln auf den Weg gebracht hat.