Nachtrag: 04.12.2014

Beschluss: Kenntnis genommen

die Sanierung der Rheinufertreppe in Porz –Mitte sollte im November 2014 fertiggestellt sein. Nun verzögert sich die Fertigstellung.

Zudem wurde in der Sitzung der Bezirksvertretung Porz vom 11.03.2014 die schnellstmögliche Sanierung weiterer Treppenabgänge entlang des Rheins in Porz-Mitte beschlossen. Baumaßnahmen sind an diesen Treppenabgängen bisher nicht erkennbar.    

Daher stellen wir der Verwaltung nachfolgende Fragen mit der Bitte um kurzfristige Beantwortung:

 

1)     Warum verzögert sich die Fertigstellung der Rheinufertreppe in Porz-Mitte?

2)     Wann ist mit der endgültigen Fertigstellung zu rechnen?

3)     Wann wird mit der Sanierung der übrigen Treppenabgänge entlang des Rheins in Porz-Mitte gemäß des Beschlusses der Bezirksvertretung Porz vom 11.03.2014 (TOP 6.1.13) begonnen?