TOP Ö 10.2.7: Umgestaltung des öffentlichen Spielplatzes Homarstraße/Kampgasse in Köln-Vingst
1919/2016 TOP 8.1.2

Nachtrag: 02.02.2017

Zusatz: Die Behandlung dieser Mitteilung wurde in der Sitzung der Bezirksvertretung Kalk am 08.12.2016 zurückgestellt und gebeten, diese erneut auf die Tagesiorndung der Sitzung am 02.02.2017 zu setzen.

Beschluss: Kenntnis genommen

Bezirksvertreter Schneider (SPD-Fraktion) bezieht sich auf den Beschluss vom 02.11.2016 zur Umgestaltung des öffentlichen Spielplatzes. Zu den dort einstimmig beschlossenen Änderungen der Bezirksvertretung Kalk gegenüber dem Beschlussvorschlag hat die Verwaltung in der hier vorliegenden Mitteilung ausgeführt, dass sie diese nicht umsetzen werde.

 

Um doch noch zu einer einvernehmlichen Lösung zu kommen, bittet er die Verwaltung, ein Fachgespräch vor Ort zu organisieren.

 

Die Bezirksvertretung Kalk nimmt die Mitteilung und den Wunsch zur Durchführung eines Fachgespräches zur Kenntnis.