Beschluss: ungeändert beschlossen

Lt. Mitteilung (Vorlagen-Nr. 4309/2016) zu den Baumfällungen 2016 im Stadtbezirk Porz, die der Bezirksvertretung zum 07.02.2017 vorgelegt wurde, wurden 60 Bäume gefällt und nur 34 ersetzt.

Ziel muss aber sein, dass zeitnah Ersatzpflanzungen für alle im Jahr 2016 gefällten Bäume erfolgen, u. z. im Bezirk 7.

 

Das zuständige Dezernat wird daher beauftragt, der Bezirksvertretung Porz bis zu ihrer nächsten Sitzung am 16.05.2017 schriftlich einen Plan vorzulegen, dem zu  ntnehmen ist, wann welche Baumart als Ersatzpflanzung für die bisher noch nicht ersetzten gefällten Bäume gepflanzt werden wird.

 

Zudem ist dringend zeitnah ein Baumkataster für den Bezirk 7 zu erstellen und der Bezirksvertretung vorzulegen.

 


Abstimmungsergebnis:

Einstimmig bei Enthaltung von Frau Wilden (Pro Köln) beschlossen.