Nachtrag: 28.11.2019

Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss:

Die BV beschließt :

 

Die Verwaltung überprüft den Baumstandort 2 und setzt sich mit den Versorgern der im Boden befindlichen Leitungen in Verbindung, um für eine Pflanzung eine Lösung zu finden. (Ausnahmegenehmigung, Wurzelschutzscheiben e.t.c.)

 

Die Verwaltung verfolgt weiterhin die Pflanzung eines Baumes an Standort 1

 

Die Verwaltung setzt sich generell mit den Versorgern in Verbindung, um auch an weiteren

Standorten in der Gilbachstrasse eine Lösung für Baumpflanzungen zu finden.

 

Zeitgleich prüft die Verwaltung als Alternative, das Aufstellen von Kübelpflanzen auf Parkplätzen zur Begrünung der Straße. Patenschaften wurden von den Bürgerinnen und Bürgern schon in Aussicht gestellt.

 

Die Verwaltung prüft, nach Abschluss der bereits durchgeführten Straßenarbeiten, ob eine

ausreichende Straßenbreite für den gemeinsamen Verkehr von Schulbus und  Rettungsfahrzeugen gewährleistet ist.

 

 

 


Abstimmungsergebnis:

Einstimmig zugestimmt.