TOP Ö 1: Bestellung einer Schriftführerin und eines stellvertretenden Schriftführers gem. § 36 Abs. 5 Satz 2 i.V.m. § 52 Abs. 1 GO

Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss:

Die Bezirksvertretung Rodenkirchen bestellt Frau Inge Duman zur Schriftführerin und Herrn Christian Olbertz zum stellvertretenden Schriftführer für die Wahlperiode 2009 – 2014 gemäß § 36 Abs. 5 Satz 2 i. V. m. § 52 Abs. 1 GO NW.

 


Abstimmungsergebnis:

Einstimmig zugestimmt.

 

Damit sind Frau Inge Duman als Schriftführerin und Herr Christian Olbertz als stellv. Schriftführer einstimmig bestellt worden.

Die Bezirksvertretung weiß Ihre bewährte Mitarbeit zu schätzen!

Bei dieser Gelegenheit weise ich darauf hin, dass zur Vereinfachung der Protokollführung der Sitzungsverlauf auf Tonträger aufgezeichnet wird!

Ich stelle als erstes fest:

Alle 19 gewählten Mitglieder der Bezirksvertretung Rodenkirchen sind anwesend!

 

Ich bitte die Schriftführung, diese Zahl der anwesenden Bezirksvertreter im Protokoll festzuhalten, weil die Zahl 19 sicher später noch einmal von Bedeutung sein wird!“