Beschluss: Kenntnis genommen

Die Bezirksvertretung Rodenkirchen nimmt die Mitteilung zur Kenntnis.

Die CDU-Fraktion gibt folgende Fragen, bzw. Anregungen zu Protokoll:

 

Es ist ein detaillierter Zeit-/Maßnahmeplan vorzulegen.

 

Welches sind die „Träger öffentlicher Belange“ bzw. „die notwendigen Dienststellendie zum Erhalt einer Planungssicherheit  Stellung nehmen sollen?

 

Die Formulierung „in Kürze soll präzisiert werden. Der bisherige Fortgang dauert bereits 12 Monate, ohne dass der BV bzw. dem SC Rondorf etwas Konkretes gesagt wurde.

 

Warum sind die BV und der Verein Sc Rondorf bisher nicht an der Aufstellung des „konkreten Anforderungskataloges“ beteiligt worden?

 

Die Formulierung „sobald alle Angaben vorliegen“ ist zu präzisieren. Welche Angaben genau mit Datum?

 

Die Klagen der Anwohner nehmen ständig zu und die Kapazität des SC Rondorf ist erreicht, so dass ein Aufnahmestopp erwägt wird. Jugendarbeit ist aber in Rondorf dringend erforderlich.

 

Frage der FDP-Fraktion:

Wieso wird nur ein Platz ausgebaut, wenn ausreichend Fläche für 2 Sportplätze vorhanden ist?