Antrag: Aufstellung aller rechtskräftigen Bebauungspläne in Zündorf und Langel
Antrag der SPD-Fraktion vom 23.05.2010

Beschluss: geändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 17

Beschluss:

 

Die Bezirksvertretung Porz beauftragt die Verwaltung, eine Aufstellung (grafische und tabellarische Übersicht) aller derzeit rechtskräftigen Bebauungspläne in den Bereichen Zündorf und Langel anzufertigen und der Bezirksvertretung Porz vorzulegen.

Diese Aufstellung soll insbesondere die Anzahl der aktuell noch planbaren, also der noch nicht realisierten, aber zulässigen Wohneinheiten inklusive Baulückenschließungen und Hinterlandbebauungen beinhalten.

Weiterhin möge die Verwaltung die Auswirkungen auf die verkehrliche Situation in Zündorf und Langel bei Realisierung der noch ausstehenden Maßnahmen darstellen.

 

 


Abstimmungsergebnis: Einstimmig angenommen