Statusbericht Bürgerhaushaltsverfahren 2008


Beschluss: Kenntnis genommen


Die Mitteilung wurde zur Kenntnis genommen.

 

Die CDU-Fraktion bittet die Verwaltung, folgende Fragen zu beantworten:

S. 14 Wo sind im SB Rodenkirchen bisher Fahrradboxen aufgestellt, wo kommen noch welche hin und wann? – wurde bereits durch Mail an alle BV-Mitglieder beantwortet.

S. 28 Was ist der „Grüne Masterplan“? Wer erarbeitet ihn und welchen Inhalt hat er?

S 39 Welches sind die 3 Naturspielplätze?

S 42 Reitwege Weißer Bogen: welche Aufträge wurden im Einzelnen erteilt und durchgeführt? War das eine einmalige Maßnahme, oder werden die Unterhaltungsmaßnahmen jedes Jahr durchgedührt?

S. 61 Welche neuen Mitternachtssportangebote wurden im SB Rodenkirchen durchgeführt? Welche gibt es im SB Rodenkirchen insgesamt und welche werden durch die städtischen Mittel mit wie viel gefördert?